News

Competition und Recital mit Stuart Liddell

 

Auch heuer werden wir wieder gemeinsam mit Karl Wallner Piping und der Austrian Piping Society das Competition-Finale 2017 bei uns in Bad St. Leonhard abhalten.

Wertungsrichter wird, wie schon letztes Jahr, kein geringerer als Stuart Liddell, aus Inveraray in Schottland, sein.

Die Wettbewerbe in den verschiedenen Wertungsstufen und Disziplinen starten ab 10:00 im Kulturheim Bad St. Leonhard.

Anmeldungen sind bis 10.Oktober erforderlich - bitte eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden. Info zu den diesjährigen Bewerben können auch dort erhalten werden.

 

Am Abend wird Stuart ein Konzert, mit Beginn um 19:00 Uhr, geben. Dieses findet wiederum im Kulturheim Bad St. Leonhard statt. Eintritt dafür ist eine freiwillige Spende!

 

Wir hoffen, viele Spieler beim Wettbewerb sowie noch mehr Zuhörer beim Konzert zu sehen!

Bruce Gandy wieder in Bad St. Leonhard!

 

Wir freuen uns, dass wir Bruce Gandy wieder für einen Wochenendworkshop bei uns gewinnen konnten!

Bruce stammt aus Nova Scotia in Kanada und ist im Moment einer der renommiertesten Dudelsackspieler und Lehrer weltweit. Er war bereits 2014, 2015 und 2016 zu uns bei Gast.

 

Der Workshop richtet sich an Piper, die bereits ein recht gut fortgeschrittenes Level am Dudelsack haben. Es gibt noch freie Plätze - bitte noch schnell anmelden! Der Kursbeitrag beträgt € 120.-

 

Anmeldungen bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wo Sie uns finden!

Carinthian Pipes & Drums

Pfarrgrundweg 481

9462 Bad St. Leonhard

Tel.: +43 650 200 59 84

Our website is protected by DMC Firewall!